Frauenpolitischer Sommerabend

28.05.2021 Mitmischen - Einmischen - Aufmischen

Am 25.06.2021 findet im Rahmen der frauenpolitischen Seminarreihe "Mitmischen - Einmischen - Aufmischen" der Frauenpolitische Sommerabend statt.

In diesem Jahr laden die beiden Gleichstellungsbeauftragten der Stadt Pforzheim und des Enzkreises zu einem digitalen Format ein - obwohl der Abend nicht wie üblich in Präsenz stattfinden kann, wird dennoch ein buntes Programm geboten: Aktivistin und Moderatorin Ida Marie Sassenberg hält einen Vortrag zu ihrer medienwirksamen Kampagne "Verbietet #Upskirting in Deutschland!" und zu feministischem Aktivismus im digitalen Zeitalter. Der Abend wird von einem musikalischen Programm umrahmt und auch der persönliche Austausch der Teilnehmerinnen soll nicht zu kurz kommen.

Die Veranstaltung ist kostenfrei; interessierte Frauen können sich bis Mittwoch, 09.06.2021 per E-Mail an gleichstellung@pforzheim.de oder telefonisch unter 07231 39-1297 anmelden. Auf Wunsch werden den Teilnehmerinnen "Wundertüten" mit Leckereien und weiteren "wundervollen" Kleinigkeiten zusammengestellt, die im Vorfeld im Gleichstellungsbüro der Stadt Pforzheim abgeholt werden können. Bitte geben Sie bei Ihrer Anmeldung an, ob Sie eine "Wundertüte" abholen möchten. Nähere Informationen hierzu sowie der Zugangslink zur Veranstaltung werden mit der Anmeldebestätigung versandt.

Letzte Änderung: 27.05.2021