Aktion bis zum 24.Januar 2021 verlängert

Vorschaubild

03.01.2021 Mitglieder gewinnen und Dankeschön aussuchen

Die Krise, in der wir uns befinden, ist eine Herausforderung für uns alle. Gerade jetzt ist es besser, man ist Teil einer starken Gemeinschaft! Mit unserer Werbeaktion setzen wir einen Impuls, aktiv zu werden, Kolleginnen und Kollegen anzusprechen und als Mitglied zu gewinnen. Denn die Werbenden bekommen im Aktionszeitraum für jede Neuaufnahme einen Aktionscode, der für ein Geschenk eingelöst werden kann.

Der Aktionszeitraum wurde verlängert und geht nun bis zum 24. Januar. Jedes IG Metall-Mitglied, das in diesem Zeitraum als Werber*in erfasst wird, bekommt für jede Neuaufnahme einen Aktionscode zugesandt. Mehrfachwerber*innen bekommen mehrere Aktionscodes. Damit können sie auf unserer Aktions-Webseite eines von vier Geschenken aussuchen.

Auf vielfachen Wunsch können bei dieser Sonderwerbeaktion die Aktionscodes auch weitergegeben werden: an das neu geworbene Mitglied oder an Kolleg*innen.

Als Geschenk zur Auswahl stehen

  • der Taschenschirm Safebrella® mit LED-Lampe und Reflektoren,
  • ein Schweizer Taschenmesser Victorinox®,
  • ein auslaufsicherer Thermobecher und
  • ein 2er Set Emaille-Retro-Becher.

Alle Produkte sind mit dem IG Metall-Logo versehen.

Und so geht es:
Interessierte Kolleginnen und Kollegen ansprechen.
Beitrittserklärung Online ausfüllen oder die Beitrittserklärung auf Papier bei der IG Metall Pforzheim abgeben oder einsenden. Nicht vergessen, das Feld "Werber*in" auszufüllen!
Aktionscode erhalten und Geschenk auf www.igm-viele-sein-mehr-werden.de aussuchen.

Letzte Änderung: 03.01.2021