Exclusive Angebote für IG Metaller/innen

15.07.2021 Die Buchbinder Autovermietung gewährt jedem IG Metall Mitglied einen Nachlass von 10% auf die tagesaktuellen Web-Tarife.

"Buchbinder bewegt!" - Getreu diesem Motto, hat es sich die Regensburger Autovermietung zur Aufgabe gemacht, ihre Kunden in Bewegung zu bringen. Seit der Aufnahme der Geschäftstätigkeit im Jahre 1990 folgt Buchbinder Rent-a-Car der Maxime, seine Kunden, vom Privatkunden über Kleinunternehmen bis hin zum Global Player mit kompletten, bedarfsgerechten und individuellen Mobilitätslösungen zu versorgen.

Inhaltsbild

Der breitgefächerte Fuhrpark hält eine große Auswahl an PKW bereit und besticht zudem durch ein umfangreiches Nutzfahrzeuge-Sortiment, bestehend aus Kleintransportern, Kastenwagen, Sprintern, LKW und Bussen sowie Sonderfahrzeugen zu attraktiven Preisen.

Heute verfügt die Autovermietung über ein Netz aus über 160 Stadt- und Flughafenstationen in Deutschland, Österreich, Ungarn, der Slowakei und Norditalien, darunter auch Standorte in Karlsruhe, Ludwigsburg und Stuttgart.

Letzte Änderung: 31.05.2021