Nur mit Dir

Vorschaubild

14.08.2020 WENN WIR ZUSAMMENHALTEN IST ALLES MÖGLICH - SOMMERWERBEAKTION DER IG METALL NOCH BIS ENDE SEPTEMBER

Wir befinden uns in stürmischen Zeiten. Die Unsicherheit in den Betrieben wächst, nicht nur Arbeitsplätze, auch unsere Arbeitsstandards sind in einer Vielzahl von Betrieben in Gefahr! Nicht mit uns! Nicht, dass einmal mehr
die Beschäftigten für die Kosten der Krise aufkommen müssen. Nur mit Stärke und Solidarität können wir uns gegen die drohenden Verschlechterungen zur Wehr setzen.

Jetzt kommt es auf uns an. Auch auf Dich!
Sprich Deine Kolleginnen und Kollegen an, mach deutlich, was auf dem Spiel steht und lade sie ein, Mitglied zu werden. Mit Dir werden wir mehr.
MIT DIR SIND WIR STÄRKER.

Wenn Du zwischen dem 1. Juli und dem 30. September zwei Kolleginnen bzw. Kollegen für eine Mitgliedschaft überzeugen kannst, bedanken wir uns für Dein Engagement mit einem Geschenk.

MACH MIT
Lass Deinen Namen im Beitrittsformular als Werber oder Werberin eintragen. Nach Eingang von zwei Beitritten mit Dir als Werberin oder Werber schicken wir Dir einmalig Deinen Aktionscode. Damit kannst Du unter www.igmetall.de/mit-dir eines von drei Dankeschön-Geschenken aussuchen.

DANKESCHÖNGESCHENKE
Planst Du eine Radtour, einen Grillabend oder geht es doch an den Strand? Wenn Du mindestens zwei neue Mitglieder überzeugt hast, haben wir das passende Zubehör für Dich. Suche Dir eines von unseren drei Dankeschön-Geschenken aus und mach das Beste aus diesem Sommer.

SO GEHTS

  • Den Aktionscode auf der Seite www.igmetall.de/mit-dir eingeben.
  • Ein Dankeschön aussuchen.
  • Deine Lieferadresse eingeben.

DEIN AKTIONSCODE FUNKTIONIERT NICHT? MELDE DICH, WIR KLÄREN DAS:
mitglieder@igmetall.de

Anhang:

Flyer zur Aktion

Flyer zur Aktion

Dateityp: PDF document, version 1.7

Dateigröße: 377.62KB

Download

Letzte Änderung: 14.08.2020