Bitte um aktuelle Kontaktdaten

Vorschaubild

23.03.2020 Aufgrund der Corona-Pandemie sind wir auf aktuelle Daten angewiesen

Aufgrund der Corona-Pandemie waren auch wir gezwungen, Regelungen für die Präsenzzeiten in unserem Büro festzulegen. Einige KollegInnen arbeiten zeitweise mobil zu Hause. Die Kommunikationswege sind derzeit hauptsächlich auf Telefon und Email beschränkt.

Auch in dieser Krise wollen wir weiterhin solidarisch für Euch da sein, Eure Fragen beantworten und Euch über wichtige Neuerungen informieren.

Wir möchten Euch daher gerne bitten, uns Eure aktuelle Email-Adresse und Telefonnummer mitzuteilen, damit unsere Infos nicht ins Leere laufen oder Rückrufbitten aufgrund von veralteten Kontaktdaten nicht beantwortet werden können.

Eine einfache Email unter Pforzheim@igmetall.de oder ein kurzer Anruf unter 07231/1570-0 genügen.

DANKE!

Euer Team der IG Metall Pforzheim

Letzte Änderung: 14.04.2020