App zur Tarifrunde 2020

05.03.2020 Aktuelle Informationen zur Metall-Tarifbewegung gibt es ab sofort auch über unsere neue IG Metall-App auf Euer Smartphone.

Über wichtige Neuigkeiten werdet Ihr per Pushnachricht informiert. Die App könnt Ihr in dengängigen App-Stores herunterladen.

News aus der Arbeitswelt, Infos zu Tarifverhandlungen, Ratgeber, aktuelle Entgelt-Tabellen und Services wie Geschäftsstellensuche oder Streikgeld-Beantragung - das und mehr bietet Dir unsere IG Metall-App.

Über unsere IG Metall-App erhalten Mitglieder und alle Interessierten die neuesten Informationen zu Tarifverhandlungen und eine Übersicht über die aktuellen Tarifentgelte. Du musst keine Neuigkeiten mehr verpassen:Über Push-Benachrichtigungen und unseren Ticker bist Du stets auf dem aktuellen Stand. Zusätzlich bietet die IG Metall-App Zugang zu den Online-Services der IG Metall, wie den IG Metall-Leistungsrechner und dieGeschäftsstellensuche.

Die IG Metall-App bietet:

• die neuesten Infos zu Tarifverhandlungen im Ticker - auch über Push Benachrichtigungen
  • eine Übersicht über die aktuellen Tarifentgelte
  • Wissenswertes und Ratgeber rund um die Arbeitswelt
  • Streikgeldrechner
  • IG Metall vor Ort: die Kontaktdaten aller Geschäftsstellen, Bezirksleitungen und Bildungszentren
  • Fragen und Antworten zur Mitgliedschaft
  • Zugang zu weiteren Online-Services