Troz Prügel für Hück voller Erfolg

Vorschaubild

03.10.2017 Vor ausverkauftem Haus sahen am Freitagabend mehr als 1000 Zuschauer, darunter Prominente und Profisportler, den Showkampf zwischen Porsche-Betriebsratschef Uwe Hück und Firat Arslan.

Uwe Hück, früher professioneller Thaiboxer, ging gegen Arslan über die vollen acht geplanten Runden. Hück sagte: "Der Abend heute zeigt, was die IG Metall ausmacht: Dass wir immer auch für die Menschen da sind, denen es nicht so gut geht. Das zeigt Solidarität und Anstand."

Die Benefiz-Boxgala der IG Metall Wolfsburg zugunsten von Eduard Eddy Gutknecht hat eine hohe fünfstellige Spendensumme generiert. "Wir haben weit, weit über 50 000 Euro zusammen", sagte der Erste Bevollmächtigte der IG Metall Wolfsburg, Hartwig Erb, zum Ende der Veranstaltung Freitagnacht in Gifhorn.

Somit steht der wahre Gewinner auf jeden Fall fest: Eddy Gutknecht.

Anhang:

Foto: Matthias Leitzke

Foto: Matthias Leitzke

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 138.46KB

Download

Letzte Änderung: 03.10.2017