IG Metall Pforzheim ehrt 168 Mitglieder

28.11.2016 Jubilarehrung für langjährige Mitglieder in der Festhalle in Ispringen.

Inhaltsbild

Nach der Begrüßung durch den 1. Bevollmächtigten Martin Kunzmann, bei der er deutlich machte, dass die Mitglieder das Fundament einer Gewerkschaft sind, würdigte der Festredner Franz Fürst die langjährigen Mitglieder. Er machte deutlich, dass die IG Metall keine Schönwettergewerkschaft sei sondern auch in schwieri-gen Zeiten handlungsfähig ist.

Inhaltsbild

Umrahmt wurde die Veranstaltung mit Liedern aus der heiteren Welt von Operette und Musicalvon Franziska Tiedtke (Sopran), Johannes Strauß (Tenor) und Tobias Leppert am Klavier.

Inhaltsbild

Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt: Helmut Ahr Birkenfeld, Stefica Ajhinberger Bretten, Chrisoula Alefasidou Mühlacker, Dursun Anus Mühlacker, Jürgen Bahmer Vaihingen, Charlotte Ballier Pforzheim, Ankica Barisic Niefern-Öschelbronn, Karlheinz Becker Karlsbad, Egon Beran Marxzell, Manfred Bischoff Bretten, Ursula Bock Pforzheim, Kata Bozanovic Pforzheim, Bernd Braun Mühlacker, Harald Breitfelder Pfullingen, Filippo Buccheri Pforzheim, Manfred Büchler Pforzheim, Paul Camek Pforzheim, Peter Chilla Pforzheim, Hans Dittert Mühlacker, Ufuk Dogan Mühlacker, Uwe Drechsler Straubenhardt, Hubert Dujardin Unterreichenbach, Günter Eberle Oberderdingen, Erdem Erdogan Mühlacker, Engin Erguen Mühlacker, Bernd Essig Mühlacker, Bernd Fischer Pforzheim, Edwin Fix Pforzheim, Edgar Förtsch Ispringen Benedetto Francolino Pforzheim, Emilia Gastanazagogeascoa Pforzheim, Barbara Gers-tenaecker Wiernsheim, Ida Graci Mühlacker, Mouldi Grissa Pforz-heim, Margarete Grope Pforzheim, Eugen Gutjahr Ötisheim, Klaus Hahn Pforzheim, Edgar Harer Pforzheim Astrid Heck Pforzheim, Walter Hess Mühlacker, Volker Höpfer Tiefenbronn, Jürgen Huber Pforzheim, Andreas Hurst Bretten, Kadriye Inan Niefern-Öschelbronn, Muhsin Inan Niefern-Öschelbronn, Erol Karakas Maulbronn, Gert Kern Remchingen, Klaus Kittel Vaihingen, Thomas Klein Straubenhardt, Hans Klingel Wimsheim, Birgit Klotz Pforzheim Theodor Knobel Engelsbrand, Matthias Kraemer Karlsruhe, Thomas Kräh Keltern, Stefiza Kugler Bretten, Willy Kuntze Eisingen, Mehmet Kuscu Niefern-Öschelbronn, Rudi Kusterer Engelsbrand, Gerd Kutzli Birkenfeld, Angelo La Carrubba Niefern-Öschelbronn, Helmut Laidig Keltern, Alessandra Lampidechia Birkenfeld, Albert Lang Niefern-Öschelbronn Otmar Leibbrand Mühlacker, Stefan Leicht Pforzheim, Stefano Linoria Mühlacker Salvatore Lombardo Mühlacker, Stefano Lombardo Mühlacker, Martin Majer Mühlacker Ewald Mannuss Sternenfels, Norbert Maulbetsch Neuenbürg, Werner May Birkenfeld Michael Megnin Sulzfeld, Nino Michilli Pforzheim, Rudolf Mischon Remchingen, Klaus Morlock Ispringen, Wolf-gang Mosch Karlsbad, Theresia Moser Birkenfeld, Mevlida Music Bretten, Uwe Naumann Nagold, Manfred Naun Pforzheim, Hans Nowak Ölbronn-Dürrn, Artur Ochs Pforzheim, Wolfgang Öhler Sternenfels, Cevat Özen Mühlacker, Hans Werner Pitz Sinsheim, Karl Heinz Rapp Illingen, Antonio Russo Pforzheim, Paolina Russo Ötisheim, Imer Sallahi Vaihingen, Cengiz Saricicek Knittlingen, Uwe Sarnecki Königsbach-Stein, Wilfried Schaible Pforzheim, Klaus Scheible Niefern-Öschelbronn, Peter Schmid Remchingen, Klaus Günter Schmidt Eberdingen, Martin Schneider Ölbronn-Dürrn Peter Schottmüller Marxzell, Joachim Schröck Kämpfelbach, Ilona Schüle-Seidel Pforzheim, Reinhard Symassek Pforzheim, Emine Tekinbas Vaihingen, Serife Temizer Mühlacker, Dietmar Thau Mühlacker, Huemayra Türkmen-Calikoglu Pforzheim, Bernd Ulrich Bad Liebenzell, Vincenzo Vasca Mühlacker Klaus Wagner Sulzfeld, Otto Waiss Mühlacker, Walter Wankmueller Straubenhardt Marie Weidner Pforzheim, Klaus-Peter Weiler Keltern, Werner Weiss Niefern-Öschelbronn Reiner Wilhelm Knittlingen, Kasimir Wirkowski Niefern-Öschelbronn, Josef Zimbro Niefern-Öschelbronn, Giuseppina Zito Mühlacker

Für 50 Jahre Mitgliedschaft wurden eehrt: Hans Aichele Ötisheim, Heinz Braun Pforzheim, Gerhard Clauss Pforzheim, Sedat Doener Birkenfeld, Roland Edlinger Maul-bronn, Gerhard Fode Mühlacker, Wilhelm Fritz Ötisheim Alfons Fuchs Niefern-Öschelbronn, Gün-ter Gayer Mühlacker, Robert Kapfenstein Waiblingen, Egon Kiesel-mann Kieselbronn, Willi Lang Maulbronn, Wolfgang Lehmann Vaihingen, Hans Peter Leicht Pforzheim, Günter Loser Karlsbad, Volker Mettler Neuhausen, Werner Moser Birkenfeld, Helmut Müller Niefern-Öschelbronn, Hanna Nonnast Pforzheim, Walter Nuber Pforzheim, Burkhard Sandow Lebus, Christa Mathilde Stieber Pforzheim, Werner Stierle Ötisheim, Franz Walter Ölbronn-Dürrn, Hans-Joachim Werth Illingen, Wolfgang Wuest Karlsruhe

Inhaltsbild

Für 60 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt: Stefan Böhm Wiernsheim, Arnold Braun Wimsheim, Jürgen Dahn Neulingen, Wolfgang Fischer Straubenhardt, Helmut Hummel Straubenhardt, Ewald Jost Neuhausen, Karl Kirchherr Pforzheim, Oswald Kolb Mühlacker, Klaus Koppitz Memmingen, Gerhard Meyll Mühlacker, Wenzel Placht Pforzheim, Edwin Rieth Keltern, Michael Scheirich Mühlacker, Joachim Schulz Pforzheim, Hans Schwarzer Pforzheim, Rudolf Straßburger Pforzheim, Rolf Weiss Wurmberg, Alfred Wolf Pforzheim

Inhaltsbild

Für 70 Jahre Mitgliedschaft wurde der 93 jährige Kollege und besonderer Ehrengast Fritz Braun geehrt.

Anhänge:

Letzte Änderung: 28.11.2016