EuroBLECH 2014

17.10.2014 Freikarten für IG Metall Mitglieder

Vom 21. - 25. Oktober 2014 trifft sich die blechbearbeitende Industrie in Hannover auf der EuroBLECH, der weltweit größten Branchenfachmesse.

Die IG Metall bietet ihren Mitgliedern Freikarten als e-Tickets für diese Messe.

Als Technologieschaufenster und Konjunkturbarometer der blechbearbeitenden Industrie gibt die Euroblech einen Überblick über aktuelle technische Neuerungen und Trends im Bereich der Blechbearbeitung. Über 1 500 Aussteller aus 40 Ländern darunter auch einige wichtige aus dem Enzkreis zeigen in acht Messehallen eine beeindruckende Bandbreite an Live-Demonstrationen von Maschinen, Werkzeugen und Systemen zur Blechbearbeitung.

Die Euroblech ist bei Unternehmen der blechbearbeitenden Industrie bekannt als der ideale Marktplatz, um passende Maschinen und clevere Lösungen für die moderne Produktion zu finden.

IG Metall Mitglieder aus dem Enzkreis, die zur EuroBLECH 2014 fahren und ein e- Ticket zum freien Eintritt haben wollen, wenden sich per E-Mail an pforzheim@igmetall.de und erhalten dann den Link zum runterladen des e- Tickets.

Letzte Änderung: 16.10.2014