Aktion Respekt

Vorschaubild

08.05.2012 Johnson Controls in Remchingen beteiligt sich an der Initiative "Respekt! Kein Platz für Rassismus"

Das Remchinger Elektronik-Werk von Johnson Controls, einem weltweit führenden Unternehmen in der automobilen Innenausstattung und Elektronik, unterstütz die Kampagne "Respekt! Kein Platz für Rassismus". Heute wurde am Werksgebäude eine Plakette der Kampagne enthüllt.

"Vielfalt wird bei Johnson Controls groß geschrieben. Das Unternehmen engagiert sich weltweit gegen Rassismus", sagte Werksleiter Harald Berchtold bei der Enthüllung. "Am Standort Remchingen wollen Mitarbeiter, Betriebsrat und Werksleitung mit der Anbringung der Plakette gemeinsam ein klares Zeichen gegen Rassismus und für ein respektvolles Miteinander setzen".

Inhaltsbild

Im Werk Remchingen von Johnson Controls arbeiten 250 Menschen aus 15 Nationen erfolgreich zusammen. Sie produzieren Elektronik-Komponenten wie zum Beispiel Kombiinstrumente, Displays, analoge Uhren und Parkabstandsanzeiger schwerpunktmäßig für die Kunden BMW, Daimler und VW. Mit der Anbringung der Plakette beziehen sie Position gegen Fremdenfeindlichkeit und jede andere Form von Diskriminierung und Intoleranz.

Anhang:

Respekt

Respekt

Dateityp: JPEG image data, EXIF standard

Dateigröße: 4090.24KB

Download

Letzte Änderung: 08.05.2012