Neugestaltung der Räume

21.10.2010 DGB und ver.di bilden eine Bürogemeinschaft, Fachkanzlei für Arbeitsrecht zieht ein

Ab 15.10.2010 präsentieren sich die Gewerkschaften ver.di Region Mittelbaden-Nordschwarzwald und DGB Region Nordbaden in neuen Räumlichkeiten in der Jörg-Ratgeb-Straße 23 in Pforzheim. Der DGB ist jetzt ins 5.OG umgezogen und bildet dort eine starke Bürogemeinschaft zusammen mit ver.di

Im 2. OG hat die Fachkanzlei für Arbeitsrecht Löffler, Steigelmann, Krieger & Partner ihre regionale Präsenz über Karlsruhe und Landau hinaus erweitert und neue Räume in der zweiten Etage bezogen. Die Kanzlei bietet dort seit dem 18.10.2010 bekannt qualifiziert und engagierte Beratung in allen Fragen des Arbeitsrechtes und des Betriebsverfassungsrechtes an. Viele Betriebsräte der Region ließen sich bereits in der Vergangenheit durch die Kanzlei Löffler, Steigelmann Krieger & Partner vertreten.

Die IG Metall Pforzheim hat ihren Sitz wie in der Vergangenheit im 2.OG . Ebenso die DGB Rechtsschutz GmbH.

Bereits am Freitag den 15.10.2010 wurde der Einzug in die neugestalteten Räume mit einem Tag der offenen Tür gewürdigt.

Anhang:

Neueröffung der Kanzlei