Springe direkt zu: Seiteninhalt, Hauptmenü, Bereichsnavigation

IG Metall Pforzheim

IG Metall Geschäftsstelle Pforzheim



Ortsvorstandsmitglieder verabschiedet

Vorschaubild

16.12.2008 Bei der letzten Ortsvorstandsitzng im Jahr 2008 wurden 2 langjährige Ortsvorstandsmitglieder aus ihrer Funktion im Ortsvorstand verabschiedet.

Verabschiedet wurden

Inhaltsbild

Thomas Zorn hat 1990 der Betriebsrat bei Henkel & Grosse mit gegündet, und war bis 2006 Betriebsratsvorsitzender. Darüberhinaus ist er noch ehrenamtlicher Arbeitsricher am Arbeitsgericht Pforzheim. Martin Kunzmann dankte ihm für sein jahrelanges Engagement und überreichte ihm ein kleines präsent im Namen des Ortsvorstands.

Inhaltsbild

Karl-Hein Dietz ist seit 1986 Mitglied des Betriebsrats der Firma Schroff, er war von 1998 bis 2002 freigestellter, stellvertretender Betriebsratsvorsitzender, und ist seit 2002 bis heute Vorsitzender des Betriebsrats und freigestellt. Weiterhin ist er seit 2001 Vorsitzender der Eurobetriebsrats. Weiter ist er im Bezirksabeirat der AOK und Arbeitsricher am Arbeitsgericht Pforzheim. Martin Kunzmann dankte ihm für sein jahrelanges Engagement und überreichte ihm ein kleines präsent im Namen des Ortsvorstands.

Letzte Änderung: 16.12.2008


Adresse:

IG Metall Pforzheim | Jörg-Ratgeb-Straße 23 | D-75173 Pforzheim
Telefon: +49 (7231) 1570-0 | Telefax: +49 (7231) 1570-50 | | Web: www.pforzheim.igm.de

IG Metall vor Ort


Service-Links: