Günstige Urlaubsangebote für Mitglieder

25.06.2007 Für IG Metall Mitglieder wird viel geboten. Von günstigen Hotelangeboten, über Ski Spezials bis hin zu Jugendcamps am Bodensee können Mitglieder profitieren.

Die IFA Hotels bieten immer wieder günstige Übernachtungsmöglichkeiten für IG Metall Mitglieder. Wer daran Interesse hat kann sich nach Angaben von Gewerkschaftssekretär Christian Velsink direkt an die IFA Hotels in Duisburg wenden.
Tel. 0203 9927623 Infos unter www.ifahotels.com

Weitere günstige Angebote für Gewerkschaftsmitglieder gibt es bei DGB Reisen. Dort gibt es neben individuellen Angeboten auch das Frühlingstreffen der Gewerkschaften in "die Hohe Tatra" im Mai und das Herbsttreffen im Allgäu. Zusätzlich können bei Interesse Gruppenreisen organisiert werden.
Weitere Infos und Buchungen können hier über DGB Reisen Königswall 36 in 44137 Dortmund Tel 01805 29 36 62 und www.dgbreisen.de abgerufen werden

Bei jungen IG Metallern sind vor allem die Ski Spezial Angebote des Hotel Holiday Inn in Feldkirch und die Sommerfreizeiten im DGB Jugendcamp Markelfingen am Bodensee beliebt so Velsink von der IG Metall.

Diese Ski-Spezial Angebote gehen 2 1/2 Tage und kosten, je nach Zeitraum zwischen 109 Euro und 119 Euro.; pro Person. dabei sind: 2 Übernachtungen im Doppelzimmer im Holiday Inn oder Central Hotel Löwen Feldkirch, 2 x reichhaltiges Frühstücksbuffet 2,5 Tageskarte für das Skigebiet Hochjoch 2,5 Tage Blue Day mit Ski- oder Snowboardausrüstung während des Aufenthaltes Dies ist erheblich günstiger als eine Normalbuchung weiß Velsink zu berichten. Weitere Infos unter: www.holiday-inn-feldkirch.com sowie www.hochjochbahnen.at
Buchungen laufen direkt per mail unter dem Stichwort IG Metall an
reservation@holiday-inn-feldkirch.com

In DGB Jugendcamp gibt es für IG Metall Mitglieder ein 2 wöchiges internationale Sommerjugendfreizeiten für gerade mal ¤ 222,- Dafür wird eine Menge geboten so Velsink: Workshops wie Internet, Foto (digital und konventionell), Video, Radio, Basteln, Sport und Musik gehören ebenso zum Programm wie Betriebsbesichtigungen und Themenveranstaltungen, Disco, Filmabende, Badespaß, Ausflüge und Lagerfeuerromantik. Die Teilnahme ist ab 16 Jahre möglich.
Infos und Anmeldung DGB-Bezirk Baden-Württemberg, Abt. Jugend, Willi-Bleicher-Straße. 20 70174 Stuttgart Email: jugend-bw@dgb.de Tel: 0711/2028-231
Weitere Infos zum Camp unter: www.jugend-bw.dgb.de/jugendcamp/index_html

Anhänge: