Neue Produkte in der PF-Tourist-Info

10.08.2023 Das Sortiment der Tourist-Information Pforzheim wurde um weitere Pforzheim-Produkte erweitert.

Einheimische und Gäste können sich nun über vier neue Magnete, den Seckel für zuhause, Mini-Puzzle im Reagenzglas und eine moderne Cap freuen.

"Wir freuen uns die neuen Produkte vorstellen zu dürfen" berichtet Isabell Prior, Tourismusleiterin des Wirtschaft und Stadtmarketing Pforzheim (WSP). "Wir sind hier auf die Wünsche und Nachfragen der Gäste eingegangen, die sich vermehrt Fotomagnete gewünscht haben", so Prior. Die vier Nostalgie Blechmagnete zeigen unter anderem Bilder aus Pforzheim sowie die Schloßkirche im Street Art Style. Dieser ergänzt somit das bereits existierende Stil-Sortiment bestehend aus Trinkbecher und Vesperbrett.

Die Magnete sind in der Tourist-Information erhältlich. Der beliebte "Seckel" kann nun auch zuhause aufgestellt werden. Er ist in zwei Größen, 10 und 16 Zentimeter, verfügbar und aus dem Holz-Kunststoff-Verbundswerkstoff WPC (= Wood-Plastic-Composite) gefertigt.

Passend für kleine und große Puzzle-Fans hat das Tourismusteam Mini-Puzzle im Reagenzglas erstellt. Die Motive des Seckel und der Schloßkirche bestehen jeweils aus 99 Teilen und sind 10x14cm groß. "Die Puzzle sind besonders beliebt bei Gästen, die mit dem Zug oder Flugzeug reisen und ihren Liebsten etwas aus Pforzheim mitbringen möchten", erzählt Claudia Eitel von der Tourist-Info. Der letzte Neuzugang im Sortiment ist ein schwarzes Cap im modernen Stil und dem goldenen Stick "GOLDSTÜCK".

Die Produkte sind ab sofort online auf www.dorfplatz.eu/tourist-info-pforzheim und in der Tourist-Information erhältlich. Bestellungen per Telefon 07231 393700 oder per Mail tourist-info@pforzheim.de sind ebenfalls möglich. Das Team der Tourist-Information sendet die Produkte gerne per Post mit Rechnung (zzgl. Versandkosten) zu.

Letzte Änderung: 08.08.2023