Willkommen im Team: Alexander Schneider

16.05.2023 IG Metall Pforzheim begrüßt Alexander Schneider als Elternzeitvertretung für Martina Walter

Die IG Metall Pforzheim möchte sich herzlich bei Martina Walter für ihre Arbeit in den vergangenen Monaten bedanken und ihr gleichzeitig alles Gute zum bevorstehenden Nachwuchs wünschen. Martina Walter wird ab sofort in den Mutterschutz gehen und nach der Geburt ihres Babys noch bis Jahresende in Elternzeit sein.

Wir freuen uns, Alexander Schneider als neuen Kollegen in unserem Team willkommen zu heißen. Ab Mitte Mai 2023 wird Alexander Schneider die Elternzeitvertretung für Martina Walter übernehmen. Er ist als neuer Gewerkschaftssekretär hochmotiviert und bereit, das gesamte Team der IG Metall Pforzheim zu unterstützen.

Mit seinem frischen Blick und seiner Begeisterung für die Gewerkschaftsarbeit wird Alexander Schneider dazu beitragen, die Anliegen und Interessen unserer Mitglieder bestmöglich zu vertreten. Wir sind zuversichtlich, dass er eine wertvolle Ergänzung für unser engagiertes Team sein wird.

Die IG Metall Pforzheim wünscht Martina Walter alles Gute für die kommende Zeit im Mutterschutz und freut sich darauf, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Gleichzeitig heißen wir Alexander Schneider herzlich willkommen und wünschen ihm einen erfolgreichen Start in seiner neuen Rolle.

Letzte Änderung: 16.05.2023