ONE BILLION RISING

Vorschaubild

09.02.2023 Flashmob am 14. Februar 2023 - Gegen Gewalt an Frauen und Kindern um 17:00 Uhr auf dem Pforzheimer Marktplatz

Wir leben in einer turbulenten und sich permanent verändernden Welt. Aber eins ändert sich leider zu wenig. Gewalt an Frauen und Kindern ist heute wie früher eine weit verbreitete Gräueltat, die viel zu oft unentdeckt bleibt. Hier muss sich etwas ändern und das geht nur, wenn wir darauf aufmerksam machen. Die letzten zwei Jahre haben nicht positiv dazu beigetragen, im Gegenteil, durch die Isolation und die verschiedenen Lock down haben die Gewalttaten weiter zugenommen.

Daher möchten wir uns der weltweiten Frauenbewegung "One Billion Rising" anschließen und am 14. Februar einen Flashmob auf dem Pforzheimer Marktplatz durchführen. Beginn ist um 17:00 Uhr. Jede Frau aber auch jeder Mann ist dazu eingeladen, sich anzuschließen und mit zu machen.

Letzte Änderung: 09.02.2023