Jetzt die Reihen schließen

08.10.2022 Witglieder für die IG Metall werben und uns gemeinsam stark für die Tarifauseinandersetzung machen und sich nebenbei noch ein cooles IG Metall Outfit sichern.

Wir stehen vor einer der herausforderndsten Tarifrunden der Nachkriegsgeschichte. Die Inflation frisst unsere Einkommen auf. Die Regierung hat bereits wichtige Forderungen der IG Metall nach Entlastungen von in ihr Handeln aufgenommen. Jetzt geht es darum mit einem ordentlichen Tarifabschluss in der Metall - und Elektroindustrie den Rest der Inflation auszugleichen.

Die Beschäftigten dürfen nicht die Zeche der Krise bezahlen. Deshalb ist es gerade jetzt umso wichtiger die IG Metall zu stärken, damit wir unsere Forderung nach einer 8%igen Erhöhung der Einkommen durchsetzen können. Auch du kannst deinen Beitrag dazu leisten und deine Arbeitskolleg*innen die noch nicht in der IG Metall sind von der Wichtigkeit der Mitgliedschaft überzeugen.

Dennn Millionen sind stärker als Millionäre.

Anhang:

Millonen sind stärker als Millionäre