Martina Walter - Back to the roots

Vorschaubild

01.09.2022 Ein bekanntes Gesicht kehrt nach 10 Jahren zurück an den Ort, an dem alles begann.

2007 startete Martina als Jugend- und Auszubildendenvertreterin ihr Ehrenamt damals bei "pretema" in Niefern-Öschelbronn und war Mitglied im Ortsjugendausschuss der IG Metall Pforzheim. 2012 entschied sie sich, ihre Tätigkeit sowie das Betriebsratsmandat an den Nagel zu hängen um bei der IG Metall anzufangen.

Nach dem einjährigen Trainee-Programm war sie die letzten neun Jahre als Gewerkschaftssekretären bei der IG Metall in Heilbronn-Neckarsulm tätig. War sie dort zuerst für die Jugendarbeit zuständig, lag ihr Schwerpunkt die letzten Jahre in der Betriebsbetreuung und der Frauenarbeit. Mit viel Herzblut baute sie einen Arbeitskreis- für IG Metall-Frauen in Heilbronn auf.

Martina kehrt mit ihrer Familie in die alte Heimat zurück und verstärkt ab 1. Sep-tember unser Team der IG Metall Pforzheim.

Wir freuen uns, Martina an Bord zu haben wünschen ihr einen guten Start.

Anhang:

Martina Walter

Martina Walter

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 97.06KB

Download

Letzte Änderung: 15.08.2022