Morgen Impfaktion in der Fußgängerzoone

17.04.2022 Von 10 bis 14 Uhr impft die Praxis Dr. Uwe Hassepaß in der Fußgängerzone. Keine Anmeldung erforderlich.

Außerplanmäßig an einem Montag - nämlich am Ostermontag, 18. April 2022 - gibt es in der "Impfstelle" in der Fußgängerzone eine Sonderimpfaktion für Impfwillige. Nach wie vor ist eine Impfung mit einer der Corona-Schutzimpfstoffe der zuverlässigste Weg, um eine Corona-Infektion zu verhindern oder einen schweren Verlauf bei einer Infektion zu verhindern.

Von 10 bis 14 Uhr verimpft die Praxis Dr. Uwe Hassepaß in ihrer "Impfstelle" in der Westlichen Karl-Friedrich-Straße 28 alle zugelassenen Corona-Schutzimpfstoffe der Hersteller Biontech, Moderna, Johnson&Johnson und Novavax. Das Angebot richtet sich hierbei an alle, egal ob Erst- oder Zweitimpfung, aber auch an Menschen, die eine Boosterimpfung wünschen.

Auch Kinder ab sechs Monaten erhalten vor Ort eine Corona-Impfung mit jeweils zugelassenen Impfstoffen für Kinder.

Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Mitzubringen sind der gelbe Impfausweis, ein Ausweisdokument und die Krankenversichertenkarte, wenn möglich

Letzte Änderung: 28.04.2022