Geschenktipp

23.12.2016 Die ultimativ beste und meistverkaufte CD im November 2017

Hardwired... to Self Destruct von der erfolgreichsten Metal-Band aller Zeiten Metllica.

Inhaltsbild

Es handle sich schon um das achte Nummereins-Album der US-amerikanischen Rockgiganten in Deutschland. Metallica ist der "erfolgreichste Album-Start 2016" gelungen. Wer will da schon nein sagen und seinen Liebsten nicht eine echte Freude bereiten?

Inhaltsbild

Kein echter Metal-Fan kann ein ganzes Jahr ohne Metallica leben. Die Band aus Kalifornien prägt schließlich schon seit 1981 den Thrash Metal wie kaum eine andere. Dieser 30 x 30 Zentimeter messende Wandkalender für 2017 zeigt jeden Monat ein neues Hochglanz-Motiv aus den Live-Auftritten der Truppe um James Hetfield, und das für unter 10 EURO. Ein Muss für jeden Metal-Haushalt, der etwas auf sich hält.

Inhaltsbild

Oder das Spiel für die ganze Familie. Entscheidet selbst oder besorgt euch gleich alle drei Empfehlungen.

Letzte Änderung: 28.11.2016