Hackathon #1

Vorschaubild

19.06.2020 Neue Zeiten - Neues wagen!

Die IG Metall Baden-Württemberg ruft den ersten offenen Hackathon aus!
Dafür brauchen wir kreative Köpfe: Die Transformation dringt inzwischen in alle unsere Lebensbereiche hinein. Es sind Risiken und Chancen mit ihr verbunden, ob beruflich oder privat. Vor allem fordert sie den Wandel: Als Gewerkschaft wollen wir diesen Wandel solidarisch gestalten für eine faire und gerechte Zukunft. Auch wir müssen bereit sein, uns zu verändern. Den Mut zur Veränderung haben wir schon, jetzt brauchen wir noch Ideen. Wenn viele mitmachen, werden wir erfolgreich sein.

Egal, ob in kleinen Gruppen, mit Freunden oder alleine: Deine Kreativität und deine Ideen sind gefragt.

Anhang:

Film zum Projekt:

Film zum Projekt:

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01, comment: "MPEG-Video-Datei\377"

Dateigröße: 11.15KB

Download

Letzte Änderung: 16.06.2020