Springe direkt zu: Seiteninhalt, Hauptmenü, Bereichsnavigation

IG Metall Pforzheim

IG Metall Geschäftsstelle Pforzheim



Uwe Hück tritt zur Kommunalwahl an.

Vorschaubild

09.02.2019 Der ehemalige Gesamtbetriebsratsvorsitzende von Porsche tritt bei der Kommunalwahl in Pforzheim nun doch für die SPD an.

Die Kehrtwende von Hück, der ursprünglich mit einer eigenen Liste antreten wollte, hatte sich schon Freitagabend abgezeichnet.

Hück will laut (wie wir Ihn kennen) und unbequem sein, und immer wieder in Stuttgart anklopfen, um mehr finanzielle Unterstützung für die Stadt Pforzheim einzufordern.

Letzte Änderung: 09.02.2019


Adresse:

IG Metall Pforzheim | Jörg-Ratgeb-Straße 23 | D-75173 Pforzheim
Telefon: +49 (7231) 1570-0 | Telefax: +49 (7231) 1570-50 | | Web: www.pforzheim.igm.de

IG Metall vor Ort


Service-Links: