Springe direkt zu: Seiteninhalt, Hauptmenü, Bereichsnavigation

IG Metall Pforzheim

IG Metall Geschäftsstelle Pforzheim



Auf zur Hannover Messer

Vorschaubild

05.02.2019 Auch in diesem Jahr können IG Metall-Mitglieder wieder kostenlos die Hannover Messe besuchen. Die Messe ist vom 01. - 05. April 2019

Eintritt kostenlos für IG Metall Mitglieder

IG Metall-Mitglieder sparen sich den Eintritt zur Hannover Messe.

Wir werden wieder mit einem eigenen Infostand in der Halle 19 im Bereich des job and career market für Studierende und Absolventen vertreten sein. Hier bieten wir den Besuchern Informationen und Beratung rund um Bewerbung, Arbeitsvertrag, Regelungen im Tarifvertrag und wertvolle Infos zu Studium und Ausbildung. Außerdem werden wir Vorträge auf der dortigen Stage zu Einstiegsgehältern und Arbeitsvertrag halten.

Geplant sind darüber hinaus wieder Angebote zu kostenlosen Thementouren für Multiplikatoren sowie eine Messe-Fachtagung auf dem Messegelände (Ort: Convention Center) zum Thema Digitalisierung und Auswirkungen auf die Beschäftigung. Weitere Infos dazu folgen.
Aber Achtung: Der Voucher (Gutschein) ist kein einlassfähiges Messe-Ticket, sondern er muss mit dem dort angegebenen Voucher-Code vor der Veranstaltung durch die Internet-Registrierung in ein e-Ticket umgewandelt werden.

Wie erhält man nun das e-Ticket?
Die Mitglieder erhalten von der IG Metall Geschäftsstelle Pforzheim den Voucher mit dem Voucher-Code bzw. den Aktionscode. Über die Homepage der Messe gelangt man nach Eingabe des 5-stelligen Voucher-Codes auf das Anmelde- bzw. Registrierungsmenü der Messe. Nach Eingabe der Registrierungsdaten wird das e-Ticket als PDF zum Ausdrucken per email zugesandt (die Adresse wurde bei Registrierung zuvor abgefragt).

Letzte Änderung: 04.02.2019


Adresse:

IG Metall Pforzheim | Jörg-Ratgeb-Straße 23 | D-75173 Pforzheim
Telefon: +49 (7231) 1570-0 | Telefax: +49 (7231) 1570-50 | | Web: www.pforzheim.igm.de

IG Metall vor Ort


Service-Links: