Springe direkt zu: Seiteninhalt, Hauptmenü, Bereichsnavigation

IG Metall Pforzheim

IG Metall Geschäftsstelle Pforzheim



Lohnerhöhung bei Karl Roll in Enzberg

Vorschaubild

09.07.2018 Weiterer Tarifvertrag bei Karl Roll abgeschlossen. 4,3% Lohnerhöhung.

Wie die IG Metall Pforzheim mitteilt, wurden neben den Tarifabschlüssen für die Beschäftigten in der Metall- und Elektro- sowie der Schmuckindustrie wurde nun auch beim Hersteller von Reinigungssystemen Karl Roll in Enzberg eine Einkommenserhöhung vereinbart.

Für den Monat Juni gibt es für die Beschäftigten eine Einmalzahung von 100,-EUR

Ab Juli 2018 werden die Eikommen um 4,3% erhöht.

Letzte Änderung: 09.08.2018


Adresse:

IG Metall Pforzheim | Jörg-Ratgeb-Straße 23 | D-75173 Pforzheim
Telefon: +49 (7231) 1570-0 | Telefax: +49 (7231) 1570-50 | | Web: www.pforzheim.igm.de

IG Metall vor Ort


Service-Links: