Neu in Pforzheim

04.04.2018 Im Rahmen des GEP-Projektes unterstützt Katarina Frankovic als Gewerkschaftssekretärin seit März unsere Arbeit in der Geschäftsstelle.

Das Gemeinsame Erschließungsprojekt (GEP) des IG Metall Bezirks Baden-Württemberg ist ein Zukunftsprojekt der IG Metall. In einem Zeitraum von neun Jahren ist es das Ziel des GEP, Beschäftigte stärker zu beteiligen, Mitbestimmungsmöglichkeiten zu erschließen und neue gewerkschaftliche Strukturen in Betrieben zu schaffen. Dabei sollen Betriebsräte und Vertrauensleute unterstützt und gestärkt werden.

Inhaltsbild

Nach dem Studium der Politikwissenschaft und Osteuropastudien in Regensburg, München, Odessa/Ukraine und Aberdeen/Schottland arbeitete Katarina Frankovic im DGB-Projekt Faire Mobilität als Beraterin osteuropäischer mobiler Beschäftigter.

Wir freuen uns, dass Katarina nun seit März im Bereich der IG Metall Pforzheim tätig ist und sagen Herzlich Willkommen!

Inhaltsbild

Ein herzliches Dankeschön gilt unserem Kollegen Sebastian Gasior, der uns als Katarinas Vorgänger im Projekt seit 2015 tatkräftig und sehr erfolgreich unterstützt hat. Sebastian verlässt zwar Pforzheim, bleibt der IG Metall aber zum Glück erhalten. Wir wünschen Sebastian bei seiner neuen Aufgabe weiterhin so viel Spaß, Kraft und Elan wie wir ihn hier erleben durften. Mach's gut Sebastian!!!

Letzte Änderung: 04.04.2018