Kino Tipp

Vorschaubild

12.05.2016 Der Wert des Menschen im Kommunalen Kino Pforzheim

Engagiertes Sozialkino mit direkter Kamera im Stil der Dardenne-Brüder bietet Stéphane Brizé in diesem Cannes-Wettbewerbsbeitrag, für den Hauptdarsteller Vincent Lindon - völlig zurecht - mit dem Darstellerpreis ausgezeichnet wurde: Er trägt den gesamten Film auf seinen stämmi-gen Schultern und überzeugt restlos als vom Schicksal gebeutelter Mann, der seine Würde nicht verlieren will. Ein stiller, aber deshalb nicht weniger wütender Film über eine Welt, in der die Menschen Verschiebemasse geworden sind.

Kommunales Kino Pforzheim
Di.: 24.05. um 21:00 Uhr Do.: 26.05. um 21:00 Uhr
Sa.: 28.05. um 19:00 Uhr Mo.: 30.05. um 19:00 Uhr Di.: 31.05. um 19:00 Uhr

Anhänge:

Der Wert des Menschen

Der Wert des Menschen

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 37.84KB

Download

Flyer des DGB als PDF

Flyer des DGB als PDF

Dateityp: PDF document, version 1.5

Dateigröße: 206.47KB

Download

Letzte Änderung: 11.05.2016